OnePlus 5 mit Fingerabdrucksensor auf der Frontseite

Hardware

Das OnePlus 5 wird einen Fingerabdrucksensor besitzen. Das dürfte glaube ich niemanden überraschend und ist im Jahr 2017 ein Standard. Doch wo ist er?

Das Unternehmen hat über Weibo bestätigt, dass der Sensor auf der Frontseite sein wird. Doch warum ist das so wichtig? Das bedeutet, dass das OnePlus 5 mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einen Home-Button haben wird. Es sei denn man hat eine andere Lösung gefunden, doch das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Das OnePlus 5 soll aber ohnehin noch nicht in die Richtung des Samsung Galaxy S8 und LG G6 (sehr viel Display, sehr wenig Rand) gehen. Ein weiteres Detail, welches wir an dieser Stelle glaube ich abhaken können. Ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen immer mehr kleine Details erfahren werden, denn das ist eine Marketingstrategie von OnePlus. Man hat übrigens immer noch nicht gesagt, wann man das OnePlus 5 denn nun offiziell vorstellen möchte.

Quelle GizmoChina (via AC)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.