Pebble Time Onlineverkauf gestartet

pebble time verkauf

Nachdem die Unterstützer von Kickstarter mit einer Pebble Time versorgt sind, hat man den freien Verkauf nun auch online gestartet. Vorbestellen konnte man sie bereits, jetzt ist sie aber auch ab Lager verfügbar.

Für 249 Euro kann jeder zuschlagen. Wer lieber die Time Steel möchte, muss sich weiterhin gedulden, denn hier werden erstmal ab Ende Juli die Vorbesteller bedient. Die Pebble Time kann in drei Farben erworben werden, in schwarz, weiß und rot. Für den Standard-Versand nach Deutschland kommen keine weiteren Kosten hinzu, dafür müssen die Kunden dann 3 bis 5 Tage auf ihre Uhr warten. Wer einmalig 25 Euro drauflegt, erhält die Pebble Time innerhalb eines Tages.

Wer sich erstmal in Ruhe über die Pebble Time informieren möchte, dem sei unser Testbericht der Smartwatch ans Herz gelegt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware