Plants vs. Zombies und Peggle ab sofort im Android Market (Update)

So kurt vor Weihnachen kommt wirklich noch mal Bewegung in den Android Market, denn immer mehr große Hersteller veröffentlichen ihre Erfolgstitel nun auch direkt im Software-Shop von Google. Nächster im Bunde ist PopCap Games. Die Jungs werden nicht nur Bejeweled für Google Chrome auf den Markt bringen, sondern wollen auch noch im Lauf dieser Woche Plants vs. Zombies (zu Deutsch: Pflanzen gegen Zombies) und Peggle für Android im Market veröffentlichen.

Plants vs. Zombies war bereits in alternativen App-Shops wie dem Amazap Appstore zu haben, der Launch direkt im Android Market ist aber meines Erachtens heutzutage nicht mehr zu umgehen. Es wurde zudem bereits angekündigt, dass Plants vs. Zombies auch auf dem Amazon Kindle Fire laufen wird. Diese Aussage und folgendes Video, in dem das Spiel kurz vorgestellt wird zeigt, dass es auch für höhere Auflösungen ausgelegt ist und damit auch auf Tablets problemlos läuft.

Update

Das ging schnell, beide Spiele sind nun im Android Market verfügbar. Wer zuschlägt, darf gerne seine Meinung hinterlassen. Viel Spaß beim zocken!

[app]com.popcap.pvz_row[/app]

[app]com.popcap.peggle_row[/app]

Danke @misiu99 Quelle businesswire

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home