Play2Focus für Android heute kostenlos mit AppGratis

play2focus2Mit Play2Focus für Android erhaltet ihr heute ein Programm kostenlos, welches normalerweise in der Vollversion 0,66 Euro kostet. Keine riesen Ersparnis, aber eventuell lohnt dadurch ein Blick. Es handelt sich hierbei um eine Aufgabenverwaltung, allerdings nicht im üblichen Sinne, sondern ergänzt durch intuitive Gestensteuerung und farbliche Akzente, wie man es bereits aus einigen E-Mail-Apps wie das von Dropbox aufgekaufte „Mailbox“ kennt. Durch simples Wischen hakt man Aufgaben ab, oder verschiebt diese. Die Oberfläche ist aufgeräumt und läuft recht flott, leider hält man sich nicht so streng an das Holo-Design gehalten, wie Google und viele Nutzer sich das wünschen würden.

In nachfolgendem Video seht ihr Play2Focus nochmals in Aktion. Ist wie gesagt ganz nett gemacht, aber nun auch kein absoluter Geheimtipp. Einen Test ist es wert.

Play2Focus LITE
Preis: Kostenlos

Das Programm gibt es auch für iOS.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.