PowerCam 7 für das iPhone aktuell kostenlos

power cam 7 ios

Wer mit einem iPhone unterwegs ist und noch eine schicke Kamera-App sucht, der sollte aktuell mal ein Auge auf PowerCam 7 werfen, denn das Programm ist derzeit kostenfrei zu haben. Normalerweise werden für die App laut den Entwicklern 3,59 Euro fällig.

PowerCam 7 bietet nicht nur diverse Aufnahmefunktionen, sondern kann Bilder auch Bearbeiten und anschließend auf verschiedenen Wegen teilen. Zu den Funktionen gehören zum Beispiel vier Aufnahmemodi, diverse Effekte mit Echtzeit-Vorschau, Videoaufnahme mit Echtzeiteffekten, Selfie-Aufnahme mit Gesichtstimer-Modus und Einstellungen für Fokus, Messung, 2-facher-Zoom und Blitzlicht

PowerCam 7
Preis: 2,29 €

Die Bearbeitung der Bilder kann beispielsweise durch Drehen, Spiegeln, Umkehren oder Zuschneiden erfolgen, aber auch manuelle Anpassungen der Schärfe, Helligkeit, Kontrast oder Sättigung sind möglich. Auf Wunsch landen die Fotos schnell bei Diensten wie Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr, Flickr oder YouTube, können aber auch per Mail versenden oder über WiFi im eignen Netzwerk übertragen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen