Quick Brightness für iOS aktuell kostenlos

Quick Brightness für iOS ist aktuell kostenlos im App Store verfügbar, wer ein iPhone oder iPad sein eigen nennt, sollte sich das kleine Tool mal anschauen. Nach dem ersten Start aktiviert man es und stellt zwei Helligkeitswerte für die Hintergrundbeleuchtung ein, einmal einen hellen und einmal einen dunklen, je nach Vorliebe eben. Verlässt man dann die aktivierte App, lassen sich diese Optionen nur noch über Systemeinstellungen > Quick Brightness aufrufen, denn von nun an, wird bei jedem Klick auf das App-Symbol abwechselnd die helle, oder die dunkle Stufe aktiviert. Klasse Sache und geht wirklich flott.

Quick Brightness
Preis: 1,09 €
via aptgetupdate

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife

McLaren: Hybrid ja und Elektro vielleicht in Mobilität

Tesla: Autopilot bekommt Software-Update in Mobilität

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh? in Smartphones

Qualcomm zeigt neue Snapdragon-Chips für Windows-Laptops in Hardware

Fairphone 3 landet bei o2 in Telefónica

Neue Drillisch-Aktionstarife starten in Tarife