Runtastic Road Bike Pro für iOS aktuell kostenlos erhältlich

Runtastic Road Bike Pro Header

Eine viel zu kurze Nacht, Regenschauer über Deutschland, was bietet sich da mehr an, als unser heutiger Download-Tipp: Runtastic Road Bike Pro.

Hier noch ein schneller Tipp für alle iOS-Nutzer, die im Sommer gerne mal mit dem Fahrrad raus gehen und eine Tour machen. Runtastic Road Bike Pro für iOS ist momentan kostenlos im App Store erhältlich. Die Aktion geht laut der Beschreibung im App Store nur 24 Stunden und die Anwendung ist schon seit gestern kostenlos erhältlich, wartet also nicht zu lange mit dem Download. Ich vermute mal, dass der Preis im Laufe des Tages wieder ansteigen wird.

Runtastic Road Bike GPS PRO
Preis: 4,99 €

Mit Runtastic Road Bike könnt ihr eure Fahrradtouren aufzeichnen, die Zeit und die Geschwindigkeit messen, eure Route live tracken, euch Details wie Distanz und Höhenmeter unterwegs ansagen lassen und eure Daten in eurem Profil speichern und hochladen. Die App kann noch viel mehr, das sind nur mal ein paar Eckdaten. Fahrradfahrer sollten sich die App definitiv besorgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung