Samsung Galaxy A3 und A5 in freier Wildbahn gesichtet

Samsung_Galaxy_A_Serie

Mit dem Samsung Galaxy A3 und A5 konnten wir vor einiger Zeit schon einmal zwei Geräte der kommenden A-Serie von Samsung auf ersten Bildern betrachten. Nun tauchten weitere Fotos der Smartphones auf, welche diese im Vergleich zum Samsung Galaxy Alpha (A5 links, A3 rechts) zeigen.

Mit der Galaxy A-Serie scheint Samsung drei weitere Smartphones auf den Markt bringen zu wollen, welche durch ihre Verarbeitung überzeugen sollen. Wurde vor Kurzem mit dem Galaxy Alpha das erste Samsung-Smartphone mit Metall-Rahmen präsentiert, könnte zumindest das Samsung Galaxy A5 ein Vollaluminium-Gehäuse besitzen. Bei diesem soll sich die Rückseite nicht abnehmen lassen, sodass ein Wechsel des fest verbauten Akkus ausgeschlossen ist. Bei der benötigten SIM-Karte wird es sich zudem um eine Nano-SIM handeln.

Samsung_Galaxy_A5_Foto

Das Samsung Galaxy A5

Im Bezug auf die Ausstattung werden beide Smartphones keine Überraschungen mit sich bringen. So wird das Samsung Galaxy A3 ein 4,5 Zoll großes qHD-Super-AMOLED-Display, einen Snapdragon 410 und eine 8-Megapixel-Kamera besitzen. Das Galaxy A5 soll dahingegen mit seinem 4,8 Zoll großen HD-Super-AMOLED-Panel leicht größer sein und über eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite verfügen.

Allzu lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis Samsung die neuen Smartphones der Galaxy A-Serie präsentieren wird. Bis zum Weihnachtsgeschäft werden die Geräte vermutlich in den Läden stehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.