Samsung Galaxy Ace Plus aufgetaucht (Update)

Das Samsung Galaxy Ace ist eines der erfolgreichsten Android-Smartphones überhaupt, was in erster Linie an dem günstigen Preis des Gerätes liegt. Auch wenn es technisch nicht mit seinen großen Brüdern aus dem Hause Samsung mithalten kann, so ist es dennoch ein solides und kompaktes Gerät, welches auch noch akzeptable Arbeitsgeschwindigkeiten aufweist.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Samsung diesem Erfolgsmodell einen Nachfolger spendiert und dieser ist nun erstmals aufgetaucht. Es wird sich herbei um das Samsung Galaxy Ace Plus handeln, welches wohl über mehr Prozessor-Leistung sowie Speicher verfügen wird. Zudem wurde es optisch etwas aufgepeppt. Genau technische Details gibt es leider noch nicht.

Update

Das Gerät ist offiziell, soll noch im Januar in Europa zu haben sein und die technischen Daten schauen wie folgt aus:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen