Samsung Galaxy Nexus wird ab dem 17. November in Europa verfügbar sein

Nachdem wir mittlerweile ja so halbswegs eine Vorstellung haben was das Galaxy Nexus kosten wird, hat Samsung jetzt auch ein Auslieferungsdatum für den Androiden genannt. Ab dem 17. November soll das erste Smartphone mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich offiziell in Europa erhältlich sein. Samsung und Google halten sich damit also an die Ankündigung mit einem Release im November und es kommt zu keiner Verzögerung.

In den ersten Shops kann man das Gerät schon vorbestellen, wir haben an dieser Stelle bereits darüber berichtet. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob man das Galaxy Nexus in den nächsten Tagen auch von offizieller Seite, also bei google.de/nexus, vorbestellen kann und welche Netzbetreiber es in Deutschland zu welchen Preisen zum Marktstart anbieten werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung