Samsung Galaxy Note 7 auf Pressebild

Zum Samsung Galaxy Note 7 gab es in den letzten Tagen mehrere Meldungen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir nach den ganze Foto-Leaks auch mal ein Pressebild mit mehr Details sehen werden.

Damit hat uns, nach dem ersten Pressebild von Vorder- und Rückseite, nun @evleaks versorgt. Darauf ist gut das Galaxy Note 7 mit abgerundeten Displayseiten, USB Type-C-Anschluss auf der Unterseite und auch einem neuen S-Pen zu erkennen. Diese Punkten dürfen wir damit ziemlich sicher als bestätigt abhaken. Am 2. August soll das neue Samsung-Note-Gerät offiziell vorgestellt werden. Zuletzt gab es zudem Infos, dass es auch ein „flaches“ Note-7-Modell geben wird, für alle Kunden, die kein abgerundetes Display möchten. Ob sich das bestätigt, bleibt natürlich abzuwarten.

Das aktuelle Pressebild bestätigt zumindest erstmal, Samsung bleibt auch beim Galaxy Note 7 seiner aktuellen Designlinie treu und schwenkt auf USB Type-C um. Wie gefällt euch das?

Auch ein kurzes Video gibt es nun vom Gerät.

Quelle venturebeat

Teilen

Hinterlasse deine Meinung