Shark Dash für iOS und Android: Gameloft kündigt Casual Game für den 19. April an (Video)

Gameloft ist eigentlich eher dafür bekannt aufwändige und umfangreiche Spiele zu entwickeln, den Markt der Casual Games hat die Spieleschmiede in den letzen Jahren eher den anderen Entwicklern überlassen. Mit Shark Dash wird es am 19. April jedoch auch ein kurzweiliges Puzzle-Spiel für Zwischendurch von Gameloft geben. Ob das nur eine Ausnahme ist, oder man sich in Zukunft noch stärker auf diesen Markt konzentrieren möchte bleibt abzuwarten. Mit 79 Cent verlangt man jedenfalls den üblichen Preis für ein Spiel in dieser Kategorie, mal schauen ob es in Zukunft dann auch Updates mit neuen Level geben wird. Shark Dash wird für iPhone, das iPad und zahlreiche Android-Smartphones verfügbar sein.

Update

Das Spiel ist nun im Google Play Store und Apple App Store verfügbar.

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftSRHM[/app]

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables