Sharp Aquos S2 offiziell vorgestellt

Sharp Aquos S2 China1

Sharp hat mit dem Aquos S2 ein weitere Modell mit einem extrem dünnen Displayrand vorgestellt. Ein Marktstart in Deutschland ist unwahrscheinlich.

Sharp hat sich mit der Aquos-Reihe nicht nur bei TV-Geräten einen Namen gemacht, auch mobil ist die Reihe – vor allem wegen der dünnen Displayränder – bekannt. Wir hatten sogar schon mal einen Testbericht von einem der Modelle im Blog.

Sharp Aquos S2 China3

Nun gibt es mit dem Aquos S2 ein neues Modell der Reihe und das ist mit einem 5,5 Zoll großen FHD-Plus-Display ausgestattet. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 630, dem 4 GB RAM zur Seite stehen und es gibt 64 GB Speicher. Eine Version mit 6 und 128 GB gibt es auch noch. Außerdem kann man auch eine Version mit dem SD 660 kaufen. Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera mit 12 und 8 Megapixel.

Das Modell wird in ein paar Tagen für etwas mehr als 300 Euro (umgerechnet, das bessere Modell kostet knapp 440 Euro) in China erhältlich sein. Es gibt drei Farben und vor allem das blaue Modell erinnert etwas an das HTC U11. In Deutschland werden wir das Sharp Aquos S2 aber wohl nicht (offiziell) sehen.

Sharp Aquos S2 China2

Quelle fonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen