1 TB Cloudspeicher 1 Jahr lang für 1 Euro pro Monat bei GMX und WEB.de

Cloud Storage Speicher

Die Provider GMX und WEB.de starten im Rahmen des World Backup Days mit einer neuen Cloudspeicher-Aktion. Es gibt dabei 1 TB Cloudspeicher 1 Jahr lang für 1 Euro pro Monat.

Kommende Woche Donnerstag, am 31. März 2022, ist wieder „World Backup Day“, ein Aktionstag, bei dem auf die Bedeutung von regelmäßiger Datensicherung hingewiesen wird. Passend dazu bieten GMX und WEB.de bereits jetzt allen Usern für ihr Online-Backup in der Cloud einen speziellen Aktionstarif an: Ein Terabyte Speicherplatz ein Jahr lang für einen Euro pro Monat.

Der Tarif hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und lässt sich bis spätestens vier Wochen vor Ablauf im GMX bzw. WEB.de Konto unter „Verträge und Rechnungen“ kündigen. Ohne Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch zu den regulären Konditionen für die GMX Cloud und ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen kündbar.

Gespeichert wird ausschließlich auf Servern in Deutschland. Auf den Sonderseiten der Anbieter sind die Angebotskonditionen noch einmal detailliert dargestellt.

Inhalte von YouTube mit Kindern in YouTube Kids teilen

Youtube Kids

Die Videoauswahl auf YouTube Kids ist begrenzt, damit die Nutzung für jüngere Nutzer sicherer ist. Daher findet man zahlreiche Inhalte dort nicht. Inzwischen lassen sich aber Inhalte von YouTube mit Kindern in YouTube Kids teilen. Ab sofort können auch User…25. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    Wer hat denn im Jahr 2022 noch ein Konto bei gmx bzw web.de?

    1. GMX und WEB.DE sind mit einem Marktanteil von über 50 Prozent die am meisten genutzten E-Mail-Anbieter in Deutschland.

  2. Sebastian 👋

    Im Artikel sollte auch stehen, dass sie nach dem ersten Jahr mit 10€ im Monat zuschlagen und z.B. bei Hetzner das Terabyte dauerhaft deutlich günstiger zu bekommen ist.

    1. Es steht im Beitrag (und Headline), dass der Preis nur ein Jahr lang gilt und außerdem der Hinweis: "Ohne Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch zu den regulären Konditionen für die GMX Cloud".

      1. Sebastian 👋

        Ging mir darum, wie groß der Preisunterschied ist. Da lohnt es sich ja nicht mal den Link auf deren Seite zu klicken, wenn man 12 Monaten so nen Hustle mit Kündigen und umziehen hat.

        1. Mh. Ich dachte, es sei offensichtlich, dass dies ein Lockangebot ist, es steht ja auch extra da, dass der Preis nur ein Jahr gilt. Sowas kommt vor allem infrage, wenn man viele Daten irgendwo zwischenlagern möchte. Weil so schlecht ist die Cloud von denen wirklich nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.