AlmostDone ist ein simpler Aufgabenmanager für iPhone, iPad und Mac

Almostdone Aufgaben Manager

AlmostDone ist ein neuer, simpler Aufgabenmanager für iPhone, iPad und Mac. Mit der App kann man einfach Aufgaben (und mehr) anlegen und auf den verbundenen Endgeräten synchronisiert abhaken. 

Das Tool bietet das Erstellen von verschiedenen Listen, die Möglichkeit zur Personalisierung von Listen mit einem Icon und einer Farbe sowie das Erstellen von Aufgaben. Auch eine farbliche Unterscheidung von Aufgaben für deren Wichtigkeit ist gegeben. Zudem gibt es eine Priorisierung von Aufgaben.

AlmostDone kann ohne Werbeeinblendungen und (laut Entwicklerunternehmen SPACE SQUAD) auch ohne den Verkauf von persönlichen Daten kostenfrei genutzt werden. Es gibt auch eine Premium-Version mit erweitertem Funktionsumfang für einmalig 3,49 Euro.

Die App ist noch jung und es schaut alles danach aus, dass wir bald mehr Features sehen werden. Das Projekt kann man also auf jeden Fall mal im Auge behalten.

apps.apple.com


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Andi 👋

    Vielen Dank, René!

    Wir haben nicht vor irgendwelche Daten zu verkaufen. Das ist bei allen Apps von uns der Grundsatz. – Aktuell setzen wir auf Firebase als Backend mit der Speicherung auf europäischen Servern. Wir evaluieren zudem Appwrite, um in unsere eigene Cloud zu wechseln. Mit der umfangreichen Erfahrung von Plantbuddy geht's dieses Mal aber Step-by-Step. Ebenso in der Entwicklung.

    Die Premium-Version dient einzig der Refinanzierung der Entwicklung und zum Freischalten neuer Features bzw. von mehr möglichen Tasks. Kennen wir ja alle, dass die Flut an Aufgaben nicht aufhören will. ;)

    Aktuell handelt es sich um unsere v1.0 im Store und der von uns als MVP definierten Version. Wir sind also über Bug-Reports und Feature-Requests sehr glücklich.

    Einziger Dämpfer: Eine Android-Version wird's so schnell nicht geben. Einfach (noch) nicht unser Terrain.

    Viele Grüße,
    Andi von der SPACE SQUAD

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...