Amazon Photos: Neues Design für Web und App

Amazon Photos

Amazon hat Amazon Photos ein Update verpasst. Das ist vor allem optischer Natur und durchaus ansprechend.

Amazon Photos ist bekanntlich gerade für Prime-User von Amazon sehr interessant. So bietet der Dienst hierzulande doch unbegrenzten Fotospeicherplatz in der Amazon-Cloud an. Was nett klingt, macht aber nur Freude, wenn die passenden Apps auch gut umgesetzt sind. Das waren sie bisher in meinen Augen nicht. Das hat Amazon nun geändert und Amazon Photos ein komplett neues Design verpasst.

Sowohl im Web, als auch in den Apps landet dieses. Das schaut auf den ersten Blick sehr Schwarz-Weiß aus, ist aber deutlich ansprechender und aufgeräumter als zuvor. Außerdem sind derweil die bereits bekannten Features zum Uploads, zur Organisation und zum Auffinden von Bildern besser integriert.

Kunden, die Amazon Prime noch nicht kennen, können sich bei Amazon anmelden und den Service 30 Tage lang gratis nutzen.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos+

Mobilfunk: Die „App-Tarife“ machen Druck

Apple Iphone 12 Pro Hand Rot

Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt bewegt sich etwas. Nachdem zunächst zahlreiche Prepaid-Tarife ansprechende Pakete geschnürt haben, sind inzwischen die „App-Tarife“ an der Reihe. Wer regelmäßig mobiFlip.de liest, kennt sie bereit: Die „App-Tarife“. Damit sind Mobilfunktarife gemeint, die sich i.d.R. ausschließlich per…12. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Matze74

    Moin. Hat es gleich Konsequenzen, wenn ich Prime mal aussetze?

  2. rene

    Das schlimmste Update aller Zeiten! Mag grundsätzlich schön anzusehen sein, aber mit dem Wegfall der Suchfunktion für mich zu 100% unbrauchbar.

    1. Ich gehe ehrlich gesagt von einem Bug aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die komplett streicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.