Amazon Prime Day: Aktuelle Leihfilme für 1,99 Euro im Angebot

Amazon Prime Video Header

Es ist Amazon Prime Day und da kann man bei Amazon auch durchaus mal die Übersicht verlieren. Bei SmartDroid bin ich jedoch noch auf eine Aktion gestoßen, die mir bisher noch nicht groß begegnet ist: Amazon bietet für Prime-Nutzer ein paar aktuelle Leihfilme für 1,99 Euro an.

Es handelt sich hier um eine andere Aktion, als die von letzter Woche, bei der es 600 Filme für 0,99 Euro gibt (immer noch gültig). Dort waren für mich aber ehrlich gesagt zu viel alte und unbekannte Filme dabei. Bei der aktuellen Aktion von Amazon Prime Video sind es deutlich weniger Filme, dafür sind sie aktueller.

Einen Tipp kann ich nicht abgeben, viele Filme sagen mir nichts, doch Shape of Water werde ich mal mitnehmen. Der mit 4 Oscars prämierte Film ist sogar noch so aktuell, dass man ihn in einigen Kinos sehen kann. Falls ihr Tipps habt, dann ab in die Kommentare damit!

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.