Amazon und MediaMarkt: Xbox Series X kann entspannt gekauft werden

Xbox Series X Mit Controller

Es sieht so aus, als ob sich die Lage bei der Xbox Series X so langsam entspannt, denn man kann sie immer häufiger mehrere Stunden lang kaufen. Aktuell ist sie bei Amazon auf Lager und auch bei MediaMarkt kann man bequem zuschlagen.

Wer lieber bei Saturn kauft, der wird heute enttäuscht sein, denn dort ist die Xbox Series X derzeit nicht lieferbar. Könnte aber auch daran liegen, dass es vor ein paar Tagen eine erste Aktion von Saturn gab, bei der man den Preis um 50 Euro senkte.

Saturn tat das zwar nur bei eBay, aber wir kommen so langsam an einen Punkt, an dem man die Next-Gen-Konsolen immer besser kaufen kann. Microsoft schafft das bei der Xbox besser, aber die PlayStation 5 genießt wohl eine höhere Nachfrage.

Wird auch ehrlich gesagt langsam Zeit, denn die Konsolen sind jetzt seit fast zwei Jahren auf dem Markt und die schlechte Verfügbarkeit sorgt dafür, dass sich die Entwickler schwer von der alten Generation trennen können. Das hat jetzt vielleicht ein Ende, denn Sony möchte die Lage bei der PlayStation 5 auch optimieren.

Der Gamescom fehlen die wichtigen Partner

Gamescom 2022

Mit dem Motto „Wie früher. Nur besser.“ wollte sich die Gamescom in diesem Jahr wieder zurückmelden und ab dem 23. August die Spieler der Welt anlocken. Doch zwei Monate vor der Eröffnung sieht es gar nicht mal so gut für…22. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.