• Android 10: Beta könnte morgen kommen

    Google Pixel 3 Front Header

    Gestern haben wir darüber berichtet, dass die Beta von Android Q alias Android 10 noch am Abend kommen könnte. Doch der Abend kam und ging und von einer Beta gab es keine Spur. Mittlerweile steht Mittwoch als Tag für den Release im Raum. Das würde auch besser zum üblichen Ablauf vom Google passen.

    Android Q soll unter anderem einen nativen Dark Mode bekommen und die Beta wird wohl nicht nur für die Pixel-Smartphones, sondern für viele weitere Modelle verfügbar sein. Wie viele und welche es sein werden, ist unklar. Aber ich denke das werden wir dann im Laufe der Woche von Google erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →