• Android Q: Beta könnte heute kommen

    Android Header

    Wir warten quasi täglich auf die erste Alpha von Android Q, doch diese könnte Google in diesem Jahr sogar überspringen. Es gibt Hinweise, dass die Beta für Android Q noch heute starten wird. Wir haben übrigens erst vor ein paar Stunden berichtet, dass sie für mehr Geräte als bei Android P verfügbar sein soll.

    Letztes Jahr lief es so ab: Im März kam die erste Developer Preview von Android P und zur Google I/O folgte die Beta für mehrere Smartphones. Falls die Beta von Android Q schon heute kommt, dann stellt sich die Frage: Was zeigt man auf der Google I/O 2019? Für den Release von Android 10 wäre es zu früh.

    Doch warten wir mal den heutigen Tag ab, denn selbst wenn es stimmt, dann werden wir die Beta von Android Q erst am Abend (ich schätze so gegen 18/19 Uhr) sehen. Vielleicht wird sich 2019 aber auch nichts ändern, Google könnte die Developer Preview (Alpha) auch einfach nur direkt Beta nennen. Ich gehe im Moment zumindest davon aus, dass Android Q wieder im August erscheint.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →