Animal Crossing: Nintendo stellt neue Inhalte für die Switch online

Nintendo Switch Lite Blau Header

Nintendo wurde letztes Jahr sichtlich vom extremen Hype rund um Animal Crossing für die Switch (New Horizons) überrascht. Es gab zwar ein paar Updates und ein paar Inhalte, aber den Hype rund um das Spiel konnte man nicht richtig bedienen.

Doch man spürt, dass intern direkt Pläne für neue Inhalte gemacht wurden, die jetzt fertig sind. Dazu gehören zwei Dinge: Einmal das große Update auf Version 2.0, das ab sofort online ist. Das folgende Video zeigt euch die neuen Inhalte für das Spiel.

Animal Crossing bekommt DLC

Weiter geht es mit einem kostenpflichtigen DLC, welches sich „Happy Home Paradise“ nennt und 24,99 Euro kostet. Wer daran interessiert ist, der kann diese Erweiterung im Nintendo eShop auf der Switch kaufen – oder Option B wählen.

Diese Erweiterung ist nämlich auch im neuen „Erweiterungspass“ für Nintendo Switch Online erhältlich, der aber eben doppelt so teuer wie das normale Abo (jetzt 40 Euro) pro Jahr ist. Wer also nur den Inhalt für Animal Crossing (und das dann vor allem dauerhaft) möchte, der sollte sich das DLC wohl lieber einzeln kaufen.

PS: Version 2.0 soll das letzte richtig große Update für Animal Crossing: New Horizons sein und war eigentlich für den 5. November geplant, das Update ist also einen Tag zu früh da. Der Paradise-Inhalt scheint aber noch nicht online zu sein.

Harry Potter ist gescheitert: War Pokémon Go doch nur eine Ausnahme?

Pokemon Go Logo Header 2021

Pokémon Go löste vor ein paar Jahren einen so großen Hype wie bis dato kaum ein anderes Spiel aus und sorgte dafür, dass zahlreiche Studios direkt ein AR-Spiel (Augmented Reality) in Auftrag gaben. Doch der AR-Hype bliebt dann doch aus.…3. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.