Anker Car Mount: Neue Halterung für iPhones mit MagSafe

Anker Car Mount Magsafe Header

Anker baut das Angebot an magnetischem Zubehör weiter aus und hat in den USA auch einen neuen „Anker Car Mount“ geplant. Das ist eine Halterung für das Auto, die das iPhone 12 magnetisch hält und kabellos (7,5 Watt) laden kann.

Die neue Halterung für das Auto ist allerdings auch ein Teil der PowerWave-Reihe und das Wort „MagSafe“ wird nicht erwähnt. Anker scheint also kein Interesse an einer Zertifizierung von Apple zu haben und geht den eigenen Weg.

Anker Car Mount Magsafe

Magnetische Halterungen für das Auto findet man mittlerweile viele bei Amazon, die meisten sparen sich aber eine MagSafe-Zertifizierung von Apple. Vermutlich auch, weil das eben nicht wenig Geld kostet und man das sparen möchte.

In den USA kostet die der Anker Car Mount übrigens ca. 35 Dollar und wird über Amazon verkauft. In Deutschland ist er noch nicht gelistet, aber ich gehe mal davon aus, dass wir die Halterung auch in absehbarer Zeit hier sehen werden.

Apple schickt MagSafe-Akku für das iPhone 12 ins Rennen

Apple Iphone Magsafe Akku Batterie

Und wieder ein Punkt, den Mark Gurman auf seiner Liste abhaken kann, denn er hat schon im Februar behauptet, dass Apple einen externen Akku mit MagSafe plant. Gestern wurde dieser vorgestellt und er kostet 109 Euro in Deutschland. Die „Extzerne…14. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ChrisH sagt:

    Wie wird das Teil denn im Auto befestigt?

    1. da sagt:

      Lüftungsschacht

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.