Apex Legends Mobile für Android und iOS wird 2022 kommen

Apex Legends Mobile Header

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, dass EA und Respawn Entertainment eine mobile Version von Apex Legends angekündigt haben. Doch vor ein paar Tagen startete der erste Test in ausgewählten Ländern und 2022 wird die finale Version kommen.

Die Entwickler haben diese Woche mitgeteilt, dass Apex Legends Mobile für 2022 geplant ist. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, aber im Google Play Store kann man sich immerhin schon für die Android-Version des Spiels vorab registrieren.

play.google.com

Wer auf Cross-Play gehofft hat, wird enttäuscht sein, denn Apex Legends Mobile ist eine speziell für Smartphones entwickelte Version und nicht mit der Version für die Konsolen oder den PC kompatibel. Das Video zeigt, wie diese aussehen wird:

So sieht Hogwarts Legacy in Aktion aus

Hogwarts Legacy

Sony spendierte Hogwarts Legacy am gestrigen Abend eine eigene State of Play-Ausgabe und zeigte uns fast 15 Minuten lang, wie das Spiel aussieht und was uns hier ungefähr erwarten wird. […]18. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...