• Apple iOS 12.2 mit Hinweis für neue iPads

    Apple Ipad Pro 2018 Test9

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass neue iPads die EEC passiert haben und schon heute gibt es weitere Details für euch. Die aktuelle Beta von iOS 12.2 wird natürlich genau untersucht und lieferte uns bisher nicht nur den Hinweis zu neuen AirPods, sondern nun auch zu neuen iPads.

    Apple könnte zwei neue iPads für das Frühjahr geplant haben, einmal ein iPad mini 5 mit WLAN und eins mit LTE und dann noch ein iPad 2019 mit WLAN und eine Version mit LTE. Da es sich um keine großen Updates handelt, werden die iPads mittlerweile getrennt vom Pro-Lineup vorgestellt.

    Außerdem ist auch ein neuer iPod touch in iOS 12.2 entdeckt worden.

    Der Hinweis in iOS 12.2 bestätigt ein bisschen meine Vermutung, dass in diesem Jahr wieder ein Spring Event von Apple geplant ist. Es sei denn, man will die ganze Hardware nach und nach in Form von Pressemitteilungen ankündigen.

    Möglich wäre auch, dass iOS 12.2 die letzte große Version für iOS 12 sein wird und man plant, dass es auch im Sommer die Basis für alle Geräte ist. Neue Hardware wie ein iPad 2019 könnte Apple nämlich auch auf der WWDC 2019 vorstellen. Details zur Roadmap 2019 gibt es noch keine.

    Aber es steht ja auch noch der Streamingdienst im Raum und in der Beta von iOS 12.2 wurde auch ein Hinweis für einen Abo-Dienst in News entdeckt. Auch das ist bereits seit Monaten bekannt. Außerdem hat Apple für 2019 mehrere neue Dienste angekündigt. Ein Event mit Fokus auf die neuen Dienste wäre denkbar.

    Es dürfte ein spannendes Frühjahr für Apple werden.

    Apple News Subscription1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →