Apple iOS 14 soll Hinweis für neuen iMac liefern

Apple Pro Display

Apple arbeitet wohl an einem neuen iMac für 2020, der auch ein neues Design spendiert bekommt. Ein solches ist überfällig, denn der iMac ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt und vor allem die dicken Displayränder werden oft kritisiert.

Der neue iMac soll ein Design im Stil des iPad Pro bekommen, wobei man da auch ganz simpel das Pro Display als Beispiel nehmen kann. Heißt: Es wird wohl etwas kantiger. Nun wurde ein mutmaßliches Icon vom iMac in iOS 14 entdeckt.

Sollte das stimmen, dann wird der dicke Bereich unter dem Display wegfallen. Der Rand sieht in diesem Fall aber sehr dick aus und ich würde eher darauf tippen, dass dieser beim finalen Produkt dünner (ähnlich wie beim Pro Display) ist.

WWDC 2020: Apple verspricht großes Event

Apple Wwdc 2020 Header

Apple wird die WWDC 2020 in diesem Jahr lediglich digital abhalten und hat auch schon bestätigt, dass es am 22. Juni losgeht. Highlight wird die Keynote am 22. Juni selbst, die um 19 Uhr deutscher Zeit stattfindet. Dort rechnen wir…11. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.