Apple iOS 15.2 und mehr: Letzte große Update-Welle für 2021 steht an

Ipad Mini Iphone 13 Widget Vergleich

Apple wird sich mit einigen großen Updates in die Weihnachtszeit verabschieden, denn heute wurde der Release Candidate von iOS 15.2 veröffentlicht. Man kann also davon ausgehen, dass das größere Update in den nächsten Tagen kommen wird.

Mit iOS 15.2 kommen der Apple Music Voice Plan, der App Privacy Report und es gibt noch einige kleinere Neuerungen und natürlich viele Optimierungen. Neben iOS 15.2 stehen auch iPadOS 15.2, watchOS 8.3 und macOS 12.1 demnächst an.

Neue und noch fehlende Features

Es gibt zwar einige neue Features, die mit iOS 15 nicht angekündigt wurden (wie eine Übersicht der getauschten Teile in den Einstellungen), aber leider ist die Liste der eigentlich geplanten Funktionen mit dieser Version weiterhin nicht fertig.

Es fehlt noch „Universal Control“ als letztes großes Feature. Damit wird es möglich einen Mac über ein iPad oder umgekehrt zu steuern. Die Funktion kommt dann also erst 2022 und mal schauen, ob sie überhaupt mit iPadOS 15.3 einziehen wird.

Apple Watch Series 8: Weitere Quelle spricht von „Extrem-Version“

Apple Watch Series 7 Material

Eine Apple Watch für „Extremsportler“ (oder Personen, die eine besonders robuste Apple Watch benötigen) stand schon für 2021 und die Series 7 im Raum. Die kam aber nicht und jetzt behaupten mehrere gute Quellen, dass sie 2022 ansteht. Neu ist…8. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.