Apple Watch Series 8: Weitere Quelle spricht von „Extrem-Version“

Apple Watch Series 7 Material

Eine Apple Watch für „Extremsportler“ (oder Personen, die eine besonders robuste Apple Watch benötigen) stand schon für 2021 und die Series 7 im Raum. Die kam aber nicht und jetzt behaupten mehrere gute Quellen, dass sie 2022 ansteht.

Neu ist die Aussage des sehr zuverlässigen Ming-Chi Kuo, der eine solche Version für 2022 in den Raum wirft. Das hat Mark Gurman vor ein paar Tagen auch getan, somit haben wir hier die zwei besten Apple-Quellen, die das derzeit behaupten.

Kuo spricht, wie Gurman auch, außerdem noch von einer neue Apple Watch SE für 2022. Details zu dieser gibt es aber auch hier nicht. Und was beide Quelle nicht nennen: Das Design. Für die Apple Watch Series 7 stand ein neues und kantiges Design im Raum. Es ist unklar, ob das dann mit der Apple Watch Series 8 kommt.

Vielleicht wurde es auch eingestellt oder ein paar Jahre verschoben.

AirPods Pro 2 sollen Ende 2022 neues Design mitbringen

Apple Airpods Pro Test7

Mit den AirPods 3 hat Apple das Design der AirPods Pro auch bei den „normalen“ AirPods eingeführt, auch wenn man auf ANC und die Silikonaufsätze verzichten muss. Beide sind derzeit etwa gleich teuer, aber das wird sich noch anpassen. Apple…8. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress ☀️

    Wenn das neue Design verschoben wurde macht das meiner Meinung nach wenig Sinn dieses überhaupt noch zu bringen, wenn es erst 2023 kommen sollte. Dann hat man doch schon fast wieder den Endzyklus des Kantigen Designs erreicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.