• Apple iPad 2019 mit 10,2 Zoll kommt heute

    Aple Ipad Pro Header

    Könnt ihr euch an das Gerücht mit dem „one more thing“ beim Apple Event vor ein paar Tagen erinnern? Mark Gurman hat diesen Tweet nun aufgegriffen und gibt an, dass wir heute das neue Apple iPad mit 10,2 Zoll sehen werden.

    Es handelt sich dabei vermutlich um den Nachfolger für das iPad 2018, doch es geht von 9,7 auf 10,2 Zoll hoch. Vermutlich wird der Rand kleiner, das iPad 2019 könnte weiterhin die übliche Größe haben. Aber Details stehen noch aus.

    Apple iPad: Auch neue Pro-Modelle?

    Das wirft natürlich auch die Frage auf, ob wir heute die neuen Pro-Modelle bei den iPads sehen werden, die im Raum stehen. Es wurden einige iPads bei der EEC entdeckt, aber ich bin bis heute davon ausgegangen, dass wir diese erst auf einem Event im Oktober sehen werden. Es könnte aber schon heute passieren.

    Gurman gab in einem weiteren Tweet auch an, dass das nicht das „one more thing“ sein muss, er hat nur erfahren, dass wir das iPad heute sehen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein Einsteiger-iPad ein Extra für eine Keynote ist. Da rechne ich weiterhin mit einer Ankündigung im AR-Bereich (Brille).

    In knapp 12 Stunden werden wir es wissen, denn das heutige Apple Special Event findet um 19 Uhr statt und wird erstmals auf YouTube übertragen.

    Apple iPad Pro 2020 soll ToF-Kamera haben

    Apple Ipad Pro 2018 Bild1

    Apple soll dem iPad Pro 2020 eine sogenannte ToF-Kamera (Time of Flight) spendieren. Mit so einer 3D-Kamera kann man den Abstand zu Dingen messen, was bei Porträtfotos und AR durchaus praktisch ist. Derkwoo Electronics soll die entsprechenden Module liefern, los…27. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →