• Apple: Noch mehr iPads im Anmarsch

    Apple Ipados Header

    Apple präsentierte in diesem Jahr bereits neue iPads und spendierte zum Beispiel dem mini und Air eine Neuauflage für 2019. Doch es fehlen noch einige Modelle auf der Liste, ein neues iPad oder iPad Pro zum Beispiel. Vor ein paar Tagen sind ein paar iPads bei der EEC (Eurasian Economic Commission) aufgetaucht.

    Alle neuen iPads kommen mit iPadOS

    Zu diesen fünf Modellen gesellen sich nun zwei weitere: A2200 und A2232. Es ist wie immer unklar, welche iPads hier gelistet wurden, aber sie sind mit iPadOS bei der EEC eingereicht worden, dürften also erst im Herbst erscheinen.

    Vermutung: Es fehlt wie gesagt noch ein iPad 2019, darauf würde ich in erster Linie tippen und es soll erstmals 10,2 Zoll bekommen. Das wäre ein komplett neues Displayformat für Apple, daher könnte man es auch einem Event zeigen.

    Ebenfalls für 2019 im Gepäck: Einen Nachfolger für die beiden Pro-Modelle, nach dem großen Redesign vom letzten Jahr wird es aber sicher nur ein kleines Upgrade in Form von einem neuen Prozessor geben. Eine Sache steht aber auch für die neuen Pro-Modelle im Raum: Eine ToF-Kamera für AR-Spielereien.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →