• Apple Special Event mit YouTube-Livestream

    Apple Special Event Logo Header

    Während es in der Vergangenheit eigentlich nur mit Apple-Produkte möglich war, eine Keynote von Apple zu verfolgen, so hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren immer weiter geöffnet. In diesem Jahr geht man nun endgültig in den Mainstream und bietet wie die meisten einen YouTube-Livestream an.

    Es wird natürlich die üblichen Wege geben, um die Keynote von Apple zu sehen, zum Beispiel auf der Webseite oder über die App für den Apple TV, aber YouTube finde ich tatsächlich die angenehmste Option bisher. Ich werde mir das Apple Special Event in diesem Jahr vermutlich auch dort anschauen.

    Los geht es am Dienstag, dem 10. September, um 19 Uhr deutscher Zeit. Ein Apple Event dauert in der Regel ein bis zwei Stunden, was natürlich auch davon abhängt, wie viel Apple zu präsentieren hat. Es dürften ein Apple iPhone Pro, eine Watch Series 5, ein neuer Apple TV und Details zu den Diensten kommen.

    Info

    Wir haben diesen Beitrag vom 07.09.2019 nochmal im Blog nach oben geholt, da heute das Event stattfindet.

    Außerdem wird es wohl ein One More Thing geben und wir bekommen vermutlich eine Vorschau auf das AR-Headset von Apple. Darüber hinaus ist auch ein kleines Gadget geplant, mit dem man Dinge finden kann. Ihr könnt euch das wie Tile (was man für unter 50 Euro bei Amazon bekommt) vorstellen.

    Apple Special Event Livestream

    Apple Special Event Preview

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →