Apple iPad Air 4 kann bestellt werden

Apple Ipad Air 2020 Header

Es hat sich bereits angedeutet, aber Apple hat seltsamerweise dazu geschwiegen und seit der Ankündigung vom iPad Air 4 nur von Oktober gesprochen. Ab sofort ist das Apple iPad Air 4 jedoch offiziell bei Apple zum Vorbestellen verfügbar.

Marktstart ist dann in einer Woche, als ab dem 23. Oktober 2020. Laut Webseite von Apple wird die Version mit LTE übrigens erst „später in diesem Jahr“ auf den Markt kommen, man kann heute also sicher nur die WLAN-Version wählen.

Nachtrag: Ich hätte eben auch die LTE-Version vom iPad Air bestellen können und alle Farben waren mit einem Lieferdatum am 23. Oktober verfügbar.

Ich weiß nicht, warum Apple da so ein Geheimnis um das Datum gemacht hat, der ein oder andere wird das nun sicher verpassen. Das neue Apple iPad Air startet bei 632,60 Euro, basiert auf dem iPad Pro von 2018 und wird in 5 Farben angeboten.

Apple iPhone 12 (Pro) kann ab heute vorbestellt werden

Apple Iphone 12 Pro Header

Apple startet heute den Vorverkauf für die neuen iPhones. In diesem Jahr läuft die Sache mit den Vorbestellungen jedoch ein bisschen anders ab. Hier die Details. Zwei iPhones kommen erst im November Was vielleicht direkt zum Start wichtig ist: Wer…16. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).