Apple iPad Air mit OLED-Display für 2022 ist eingestellt

Apple Ipad Pro Display Header

Apple wollte wohl kommendes Jahr das erste iPad mit einem OLED-Display auf den Markt bringen und laut Ming-Chi Kuo hätte es wie erwartet das iPad Air werden sollen. Doch diese Pläne hat Apple nun doch eingestellt.

Kuo nennt als Grund die hohen Kosten für eine gute Qualität und wir haben hier ja vor ein paar Tagen erfahren, dass sich Apple und Samsung Display leider nicht einigen konnten. Mal schauen, ob es dann 2023 kommt.

Das iPad Pro soll übrigens kommendes Jahr wieder mit Mini-LEDs kommen und diese Technologie werden wir dann endlich auch beim Modell mit 11 Zoll finden. Auch das haben wir bereits vor ein paar Wochen erfahren.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...