Apple iPad Air soll ein OLED-Display bekommen

Apple Ipad Air Detail Header

Apple wird uns wohl in den kommenden Tagen ein neues iPad Air zeigen und geht in diesem Jahr den Schritt zu zwei Versionen. Wir bekommen einmal 11 Zoll, was wir bereits kennen, und neu sind 13 Zoll. Also quasi die Basis des aktuellen iPad Pro.

Das Pro-Modell geht in diesem Jahr den OLED-Schritt und das iPad Air ist angeblich das nächste Tablet auf der Liste. Wer jetzt überlegt, ob er mit dem Kauf des iPad Air noch wartet, der muss aber lange warten, denn es könnte bis 2028 dauern.

Was ich persönlich aber viel wichtiger fände, jetzt wo das iPad Pro ein besseres Panel hat: 120 Hz im iPad Air. Das startet immerhin bei fast 800 Euro (übrigens noch mit mageren 64 GB) und da wäre der Schritt von 60 zu 120 Hz angebracht.

PlayStation 5 Pro: Sony plant neues „PSSR-Feature“

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Sony soll Ende 2024 eine PlayStation 5 Pro geplant haben und wir haben vor ein paar Tagen gehört, dass immer mehr Entwickler mit einer Einheit versorgt werden. Mit der neuen […]15. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. D3P 🏆

    Vor allem der zweite Abschnitt liest sich komisch? Oder Blick ich es nicht? Es kommt ein bald das Air, aber man soll bis 2028 warten?

    1. Kam vielleicht komisch rüber, weil ich das Pro weggelassen habe. Ist es jetzt klarer?

      1. Spooky 🌟

        Vielleicht solltest du klar und deutlich schreiben, dass das iPad Air nach deiner Meinung nach erst 2028 ein OLED Display bekommt, dann wären alle Unklarheiten beseitigt.

        Warum muss man so „komisch“ schreiben?
        Und wenn ich deinen Text falsch verstanden habe, dann weißt du ja jetzt warum ;o)

      2. D3P 🏆

        Auf jeden Fall verständlicher. Danke

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...