Das Apple iPad Pro kommt wohl ab 2024 mit OLED-Display

Apple Ipad Pro Display Header

Das neue Apple iPad Pro mit M2-Chip ist offiziell und wie erwartet tut sich bei den Displays nichts. Beim großen Modell ist das nicht schlimm, da gibt es immerhin ein Mini-LED-Panel, aber für über 1.000 Euro ist ein LC-Display gar nicht mal so gut.

Apple hätte dem kleinen iPad Pro endlich auch mal ein Upgrade spendieren dürfen, doch wer das möchte, der muss sich gedulden. Ross Young hat verraten, dass das iPad Pro ab 2024 den Schritt zu OLED geht. Dann übrigens bei beiden Größen.

Wer also unbedingt ein kleineres iPad Pro möchte, der ist momentan mit dem iPad Pro von 2021 gut beraten und 2023 gibt es dann vermutlich eine kleine Pause, bevor wir 2024 ein großes Update sehen werden – auf das ich mich sehr freue.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass wir sowas hören, das scheint also ziemlich sicher zu sein. Pläne können sich immer ändern, aber man darf davon ausgehen, dass Apple auch ohne OLED einen Plan für ein besseres Display im iPad Pro hat.

Schade, diesen Schritt hätte ich gerne schon 2022 gesehen, denn ich kann mir so ein 11 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz sehr gut vorstellen. Wobei ich auch ein Fan von Mini-LEDs geworden bin, wenigstens das hätte ich hier schon erwartet.

Video: Das Apple iPad Pro 2022

Streicht Apple jetzt das Kabel im Lieferumfang?

Apple Tv Siri Remote Header

Apple trennte sich vor ein paar Jahren vom Netzteil im Lieferumfang, jedenfalls bei den meisten Produkten, bei MacBooks ist es zum Beispiel noch dabei. Bei Apple argumentierte man mit der […]19. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...