Apple iPhone 12 (Pro): Belkin zeigt MagSafe-Zubehör

Belkin Magsafe Header

Apple wird ab kommender Woche das iPhone 12 und iPhone 12 Pro anbieten, die ersten beiden iPhones mit MagSafe. Ich habe mich diese Woche schon ausführlich zu MagSafe geäußert und glaube weiterhin, dass das die Zukunft von Apple ist.

Doch damit der Standard auch ein Standard beim iPhone werden kann, benötigt es nicht nur Zubehör von Apple, sondern auch von Drittanbietern. Belkin gehört zu den ersten, die MagSafe-Zubehör für die neuen iPhones angekündigt haben.

Mit dabei ist eine magnetische Halterung für das Auto, die 40 Dollar kosten soll und noch im Winter 2020 kommt. Einen Euro-Preis haben wir noch nicht, aber die offizielle Webseite von Belkin Deutschland ging diese Woche bereits online.

Belkin Magsafe Auto Charger

Für 150 Dollar wird es auch bald eine neue Dockingstation für das iPhone und die Apple Watch geben, da haben wir allerdings auch noch keinen Euro-Preis für euch. Die Dock kann auch die AirPods in der Mitte laden und kommt in zwei Farben. In diesem Fall ist die deutsche Produktseite von Belkin aber ebenfalls online.

Belkin Magsafe Dock Schwarz

Apple TV und HomePod: Dolby Atmos kommt

Homepod Farben

Apple präsentierte diese Woche den HomePod mini, signalisierte aber schon vor ein paar Tagen, dass der Speaker (oder nun das Speaker-Lineup) mehr in den Fokus rücken. Mit tvOS 14.2 wird man den HomePod zum Beispiel dauerhaft als Standard-Speaker wählen können…15. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).