Apple iPhone 14 (Pro): Testproduktion dürfte für mehr Leaks sorgen

Apple Iphone 13 Pro 2022 Header

Große Unternehmen können ihre neuen Geräte oft geheim halten, wenn sie sich noch nicht in der Produktion befinden. Doch spätestens dann wird es schwer, wenn das Interesse so groß wie bei Samsung oder Apple ist. Und daher gehen wir jetzt davon aus, dass wir bald mehr Details zum Apple iPhone 14 (Pro) bekommen.

Testproduktion für das Apple iPhone 14

Laut Taiwan Economic Times ist die Testproduktion der neuen Generation bei den Partnern angelaufen. Luxshare soll das iPhone 14 und iPhone 14 Max (es wird wohl kein Mini geben) übernehmen und Foxconn bekommt die beiden Pro-Modelle.

Das bedeutet auch, dass das Design und die Funktionen feststehen, viel wird man jetzt nicht mehr ändern. Die Serienproduktion dürfte zwar wie immer erst ab dem Spätsommer beginnen, aber große Änderungen wären ab jetzt doch komplexer.

Ich bin gespannt, was sich 2022 tut, denn nicht nur auf der Front (Loch statt Notch) stehen Veränderungen an, Apple soll auch das Design etwas anpassen. Es wird wohl wieder kantig, aber wie beim iPhone 7 oder iPhone 11 Pro rechnen wir im dritten Jahr mit diesem Design mit ein paar Änderungen, die etwas mehr auffallen.

Video: Apple iPhone 14 Pro

So sieht wohl das Mac-Lineup von Apple für 2022 aus

Apple Macbook Pro 2021 Header

Mark Gurman von Bloomberg gehört zu den besten Quellen, wenn es um News rund um Apple geht. Und am Wochenende hat er in seinem Newsletter via Mail ein bisschen über das mögliche Mac-Lineup für das restliche Jahr 2022 geplaudert. Apple…21. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress 🌟

    Ich glaube am Design wird es (leider) keine große Änderung geben. Zumindest keine, die ich befürworten würde, weil mir das Design doch etwas zuu kantig ist. Gerade beim Max. Beim Mini wiederum ist es perfekt.

  2. max 🌀

    Ich würde es feiern wenn apple alle Anschlüsse streicht und somit auf kabellos laden setzt. Dann würde ich wieder ein iphone kaufen.

    1. Felix 👋

      Du kannst doch jetzt auch schon das iPhone kabellos aufladen.

  3. jonas 🌀

    Ein mini muss es auch nicht mehr geben. Das iphone mit 6 Zoll ist perfekt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.