Apple iPhone 15 Pro Max bekommt endlich eine gute Zoom-Kamera

Apple Iphone 13 Pro Detail

Apple wird dem iPhone in diesem Jahr endlich eine gute Zoom-Kamera spendieren, oder jedenfalls gibt es das Potenzial für eine solche, ob es wirklich gut umgesetzt wird, das werden wir erst sehen. Allerdings bleibt es leider auch bei einem Nachteil.

Es steht zwar der Schritt zur Periskop-Technologie an, die wir von Samsung, Honor und Co. aus der Android-Welt kennen, aber nur beim Apple iPhone 15 Pro Max. Das normale Pro-Modell bekommt diese nicht, vermutlich auch nicht nächstes Jahr.

Die entsprechende Technik für diese Periskop-Kamera soll laut Ming-Chi Kuo von Largan kommen, der für gewöhnlich gute Quellen bei Zulieferern hat. Ich bin sehr gespannt, wie gut die Zoom-Kamera wirklich ist, finde es aber weiterhin schade, dass das Apple iPhone 15 Pro nicht davon profitiert, denn das bleibt meine Wahl.

Ming-Chi Kuo ist ein renommierter Analyst für Technologiemarktforschung, der sich auf Apple-Produkte spezialisiert hat. Kuo hat in der Vergangenheit eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Vorhersage von Apple-Produktveröffentlichungen und -Upgrades vor der offiziellen Ankündigung durch das Unternehmen vorzuweisen.

iOS 17, M3-Chip, neue Hardware und mehr: Apple lädt zur WWDC 2023

Apple Event 2022 March Header

Apple hat heute zur WWDC 2023 eingeladen, das jährliche Entwicklerevent mit Fokus auf Software. Die Apple WWDC 2023 findet vom 5. Juni bis 9. Juni statt. Wir werden also bald […]29. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Schade, das Pro Max ist mir zu groß. Wäre blöd wenn das normale Pro nicht mitzieht bei der Hardware…

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...