• Apple iPod touch: Neues Modell mit randlosem Design deutet sich an

    Apple Ipod Touch Gaming

    Apple soll an einer neuen Generation des iPod touch arbeiten, denn der wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Das Modell könnte auch schon bald gezeigt werden und es ist womöglich mit einem größeren Schritt zu rechnen.

    In der aktuellen Beta für iOS 12.2 wurde nun ein neues Icon für den iPod touch entdeckt, welches ein randloses Design ohne Home-Button zeigt. Im Prinzip wäre das also das Design, welches wir vom iPhone X(S) kennen. Auch das hat sich ja damals bereits als Icon in einer Beta für iOS vor dem Event gezeigt.

    Was mich bei diesem Icon nur wundert: Es ist keine Notch zu sehen. Falls der Home-Button mit Touch ID verschwindet und keine Notch für Face ID vorhanden ist, wie entsperrt man den iPod touch dann? Komplett ohne so eine Lösung? Oder vielleicht mit einer neuen, wie einem Sensor an der Seite?

    Der neue iPod könnte als Gaming-Gerät vermarktet werden und wer weiß, vielleicht sehen wir auch gar keinen richtigen iPod mehr, denn der Fokus auf Musik ist in der heutigen Zeit mit Smartphones nicht mehr nötig.

    https://twitter.com/jaymit2090tx13/status/1103850039116476416

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →