Apple: Das „neue Projekt“ ist nur die geplante AR-Brille

Apple Glass Brille Ar Header

Apple gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man „ein neues Projekt“ plant und der Hardware-Chef persönlich (Dan Riccio) die Leitung übernimmt. Es wurde sehr viel spekuliert, nun schafft Mark Gurman von Bloomberg hier ein bisschen Klarheit.

Dan Riccio soll die Leitung der kommenden AR-Brille übernommen haben, bei der uns aber vorher wohl noch ein VR-Headset (ebenfalls ein Teil der neuen Sparte) erwarten wird. Es gab wohl ein paar Probleme bei der Entwicklung der Produkte und Apple hofft so, dass Dan Riccio mit seiner Erfahrung aushelfen kann.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ein VR-Headset für 3000 Dollar und eine AR-Brille wirklich so eine große Zukunft haben, wie sich das Apple erhofft. Aber ich bin sehr gespannt, was Apple hier geplant hat. Es ist immer sehr interessant zu sehen, wie Apple einen neuen Markt angeht, in dem man vorher noch nicht vertreten war.

Video: iPhone 12 Pro Langzeit-Fazit

Elektroauto von Apple: Hyundai ist raus

Apple Car Elektro Auto Header

Das war ein wilder Ritt in der Gerüchteküche in den letzten Wochen. Anfang 2021 wurden die Gerüchte rund um ein Elektroauto von Apple erneut entfacht und von Hyundai kam eine offizielle Bestätigung, dass man im Gespräch mit Apple ist. Diese…8. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.