Apple plant dünnere Displayränder beim iPhone

Apple Iphone 15 Pro Wallpaper

Apple wird das Display bei den kommenden iPhones, jedenfalls bei den neuen Pro-Modellen, vergrößern. Damit die iPhones aber noch halbwegs kompakt bleiben, ist angeblich ein noch dünnerer Displayrand rund um das OLED-Panel geplant.

Wie man hört, setzt Apple auf eine „Border Reduction Structure“ oder kurz „BRS“. Diese soll „ultradünne“ Displayränder ermöglichen. Wobei diese Technologie nicht nur beim iPhone 16 Pro, sondern auch beim normalen iPhone 16 kommen soll.

Apple hat den Rand mit dem iPhone 15 Pro letztes Jahr etwas reduziert und wollte diese Technologie angeblich schon früher anwenden, aber es gab Probleme mit der Hitze. Es soll nämlich eine „interne Kupferverkabelung zu einem kompakteren Paket zusammengefasst“ werden. Doch benötigt es überhaupt noch dünnere Ränder?

PlayStation 5 Pro: Die neue Konsole scheint sicher

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Der YouTube-Kanal „Moore’s Law Is Dead“ hat schon bewiesen, dass er gerne mal interne Informationen bekommt, Tom Henderson von Insider Gaming lag bei neuer PlayStation-Hardware bisher 100 Prozent richtig, IGN […]20. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...