Apple plant wohl neuen Mac mini mit M3-Chip

Apple Mac Mini M1 Hand Header

Apple soll im Oktober die ersten Macs mit einem M3-Chip planen, aber einige sind auch erst für 2024 geplant. Dazu könnte ein neuer Mac mini gehören, der laut Mark Gurman ein Upgrade bekommt. Die interne Testphase dafür ist jetzt angelaufen.

Die Quelle spricht von 2024 beim neuen Mac mini, der zwar mit einem Basis-M3 auf den Markt kommen dürfte, mittlerweile aber mit einem M2 Pro ausgestattet ist. Und das ordnet den Mac mini doch eher bei den Pro- als bei den Basis-Macs ein.

Apple wird also im Herbst den Apple M3 präsentieren, da der Apple M3 Pro, Apple M3 Max und Apple M3 Ultra erst 2024 kommen, werden wir den neuen Mac mini (ich glaube nicht, dass man ihn mit M3 und M2 Pro verkauft) nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der aktuelle Mac mini wurde aber auch erst im Januar präsentiert.

Apple hat wohl ein Datum für das neue iPhone

Apple Iphone 15 Pro Titan Konzept

Wir haben letzte Woche erfahren, dass Apple ein Apple Event am 13. September plant und somit eine Woche später als letztes Jahr mit der Keynote ist. Das hat auch Mark […]7. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    Puh….dann werde ich mit meinem Upgrade auf ein neues MacBook noch etwas warten 😅

    Mein altes Pro geht trotzdem heute weg.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...