Apple hat wohl ein Datum für das neue iPhone

Apple Iphone 15 Pro Titan Konzept

Wir haben letzte Woche erfahren, dass Apple ein Apple Event am 13. September plant und somit eine Woche später als letztes Jahr mit der Keynote ist. Das hat auch Mark Gurman von Bloomberg gehört, es wird der 12. oder 13. September sein.

Die Vorbestellungen sollen nämlich tatsächlich am 15. September starten, so die zuverlässige Apple-Quelle, und Marktstart ist dann am 22. September. Apple wird wohl vor Ort die iPhone 15-Reihe und eine neue Apple Watch (Ultra) präsentieren.

Mit weiteren Produkten ist in diesem Jahr nicht zu rechnen, womöglich gibt es aber noch neues Zubehör und alles, was noch mit Lightning unterwegs ist, wird auf USB C umgestellt, wie die Cases der AirPods. Apple geht nämlich beim iPhone erstmals den Schritt zu USB C und da werden die anderen Produkte sicher angepasst.

Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test: Neuauflage für den Bestseller

Samsung Galaxy Z Flip 5 Header

Samsung ist Marktführer bei Foldables und das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist der aktuelle Bestseller. Daher wächst auch die Konkurrenz in dieser Kategorie deutlich schneller und Samsung musste für […]6. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Smartphones / ...