Apple: Powerbeats 4 bei FCC entdeckt

Powerbeats 4 Fcc

Apple arbeitet wohl an neuen Powerbeats, dieses Mal jedoch (noch) nicht an einer neuen Pro-Version. Die kam 2019 und machte die Powerbeats nicht nur besser, sondern auch komplett kabellos. Nun könnten die Powerbeats 4 anstehen, bei denen man weiterhin ein Kabel zwischen den Orteilen findet.

Vor ein paar Wochen wurde ein Icon in iOS 13.3.1 entdeckt und gibt es einen neuen Eintrag bei der FCC in den USA. Eine Ankündigung in den kommenden Wochen ist also sehr wahrscheinlich. Wobei wir den Namen noch nicht kennen.

Bei der FCC nennt man das neue Modell entweder „Wireless Headset A2015“ oder auch „Power Beats Wireless“. Ich vermute mal, dass wir hier quasi Powerbeats Pro mit einem Kabel bekommen, die dann etwas günstiger sein werden. Eine Skizze, die man in einer PDF-Datei bei der FCC findet, deutete darauf hin.

Apple hat einige neue Produkte für die kommenden Wochen geplant, vermutlich wird eine Neuauflage der Powerbeats 3 mit zum neuen Portfolio 2020 gehören.

Apple iPad Pro 2020 mit Mini-LEDs?

Apple iPad Pro 2020: Aktueller Stand der Gerüchte

Apple Ipad Pro 2020 Render

Apple brachte 2019 kein neues iPad Pro auf den Markt, was aber auch daran lag, dass selbst 2020 das iPad Pro 2018 weiterhin ausreichend wäre. Es gibt kaum eine Alternative zu diesem Tablet, die bei der Hardware und Software mithalten…27. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).