Apple: Sind das die neuen Farben für das Frühjahr?

Apple Watch Series 6 Neu Header

Apple ist dafür bekannt, dass man mindestens zweimal pro Jahr das Portfolio bei den Hüllen, Armbändern und anderen Produkten aktualisiert. Oft passiert das im Herbst, wenn neue Produkte vorgestellt werden und dann noch im Frühjahr.

Die neuen Farben im Frühjahr werden gerne als „Spring Collection“ bezeichnet und in der Regel gibt es 3-4 neue Farben für die iPhone-Hüllen und auch die Bänder für die Apple Watch werden gerne aktualisiert. Manchmal gibt es auch einfach so ein paar neue Farben, so zum Beispiel nach dem letzten Apple Event im November.

Für das Frühjahr stehen neue Produkte im Raum und es wäre denkbar, dass Apple diese bald (oder auf der WWDC 2021 im Juni) vorstellen wird. Ende letzter Woche sind mehrere Leaks bei Weibo aufgetaucht, welche die neuen Farben (zumindest vier davon) zeigen könnten: Blau, Lila, Grün und noch ein helles Orange.

Solche Leaks sollte man wie immer mit einer gewissen Skepsis betrachten, aber falls wirklich bald neue Hüllen und Bänder kommen (und davon darf man durchaus ausgehen), dann dürfte die Produktion bei Apple sicher schon angelaufen sein.

Video: Warum ich ein iPhone nutze

Kommentar: Darum nutze ich ein iPhone

Apple Iphone 12 Pro Smartphone Hand Header

Mit dem Start meiner Flaggschiff-Reihe 2021 wurde mir mal wieder vorgeworfen, dass ich ein Samsung-Fan sein und Samsung bewusst gewinnen lassen möchte. Letztes Jahr gab es den Vorwurf, weil Sony das Rennen machte und in dem Jahr davor war es…3. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.