Neuer Apple TV soll bereit sein

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Es gab in den letzten Monaten zahlreiche Gerüchte, dass Apple an einem neuen Apple TV für 2020 arbeitet. Laut Jon Prosser sei dieser fertig und bereit für die große Ankündigung. Er weiß aber nicht, wann diese stattfinden könnte.

Apple hat in den letzten Wochen einige Produkte in Form einer Pressemitteilung angekündigt und es wäre nicht ausgeschlossen, dass wir in den kommenden Wochen die Neuauflage vom Apple TV sehen werden. Wobei er bei einer älteren Meldung eigentlich für das Weihnachtsgeschäft in den Raum geworfen wurde.

Apple TV 2020 mit Apple A12X

Der neue Apple TV 4K soll den Apple A12X bekommen, womit er die Leistung vom iPad Pro 2018 und 2020 haben würde. Außerdem wird der Speicher verdoppelt, denn die Basisversion soll 64 GB und das größere Modell nun 128 GB haben.

Ich nutze einen Apple TV 4K und finde eigentlich nicht, dass da mehr Power nötig wäre, denn der Apple A10X ist auch 2020 noch sehr leistungsfähig. Aber er ist in die Jahre gekommen und Apple Arcade spielt mittlerweile eine wichtige Rolle für Apple, ein Upgrade für den Apple TV wäre also durchaus logisch.

Apple Watch bleibt auch 2020 die Nummer 1

Apple Watch Series 5 Aod Header

Eine aktuelle Analyse von Strategy Analytics zeigt, dass Apple auch im ersten Quartal 2020 den Smartwatch-Markt dominiert. Das Unternehmen legte demnach ein Wachstum von über 20 Prozent hin und konnte über 7,5 Millionen Einheiten der Apple Watch verkaufen. Anmerkung: Apple…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.