Apple TV: Neues Modell wohl Ende 2020

Apple Tv Header

Apple arbeitet wohl an einem neuen Apple TV und eigentlich hätte ich schon Ende 2019 und mit dem Start von Apple TV+ mit neuer Hardware gerechnet. Doch mittlerweile deutete sich mehrmals an, dass wir 2020 einen neuen Apple TV sehen werden.

Ein aktuelles Gerücht behauptet, dass es mit der neuen Version von tvOS noch mehr Möglichkeiten für Eltern geben wird, um die Oberfläche und die Nutzung der Apps für den Apple TV zu kontrollieren und speziell für Kinder anzupassen.

Apple TV 2020: Bis zu 128 GB Speicher

Der neue Apple TV soll mit einem neuen A-Chip von Apple kommen (noch unklar welcher genau) und mit wahlweise 64 oder 128 GB Speicher angeboten werden. Die aktuelle Generation wird mit wahlweise 32 oder 64 GB Speicher verkauft.

Der neue Apple TV soll jedoch nicht im Frühjahr oder Sommer kommen, sondern erst im Winter. Apple soll die neue Box im Oktober oder November zeigen, was dafür spricht, dass der neue Apple TV wohl zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.

Video: iPhone 2023 mit Periskop-Kamera?

Neuer Apple TV könnte kommen

Apple Tv Header

Apple veröffentlichte diese Woche die erste Beta von iOS 13.4 und da das Frühjahr ansteht und neue Produkte vor dem Release von iOS 14 im März kommen werden, wird das Update natürlich ganz genau untersucht. Gestern wurde zum Beispiel der…7. Februar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).