Apple spendiert Watch-Bändern neue Farben

Apple Watch Band Farben 2022

Apple hat gestern nicht nur neue Produkte vorgestellt, man aktualisiert auch die Armbänder für die Apple Watch und es gibt wie immer neue Farben für das Frühjahr 2022. Dazu gehört auch Zitronenschale für das Solo Loop, was Tim Cook gestern auf der Keynote trug und zusammen mit dem blauen Pulli ein Zeichen zu setzen:

Apple Watch Solo Loop Gelb 2022

Neben Gelb ist auch Grün eine neue Trendfarbe für Apple im Frühjahr, immerhin hat man den beiden iPhones ein Grün spendiert. Bei den Armbändern gibt es das auch, selbst das geflochtene Solo Loop bekommt ein sehr grelles Signalgrün spendiert:

Apple Watch Solo Loop Geflochten 2022

Beim Sport Loop hat Apple alle Farben ausgetauscht, hier gibt es fünf neue Farben und man setzt nur noch auf die Kombination aus zwei Farben. Die Kombination auf dem Beitragsbild ist bereits ein neues Armband, das sieht dann so bei Apple aus:

Apple Watch Sport Loop 2022

Das Nike Sport Band bekommt leider nicht mehr die Aufmerksamkeit von früher, es ist aber weiterhin mein Favorit im Sport. Hier gibt es nur eine neue Farbe bei Apple:

Apple Watch Nike Sport Band 2022

Nicht alle Bänder wurden aktualisiert, das Nike Sport Loop oder Lederarmband sind zum Beispiel nicht dabei. Dafür gibt es vom 339 Euro teuren Hermès Jumping Single Tour direkt vier neue Farben, diese Armbänder verkaufen sich wohl gut:

Apple Watch Hermes Jumping 2022

Ich finde die Auswahl für das Frühjahr nicht schlecht, aber teilweise etwas zu grell. Ich hatte aber auch die Hoffnung, dass eine für mich passende Option für das Nike Sport Band kommt, denn da hätte ich gerne mal wieder eine neue Version. Falls ihr euch die neuen Band-Farben anschauen wollt, dann gibt es diese hier bei Apple.

Video: Das erste Apple Event 2022

Apple Studio Display ist offiziell

Apple Studio Display Header

Apple hat heute wie erwartet ein ganz neues Display vorgestellt, das Apple Studio Display mit 27 Zoll. Es löst mit 5K auf, kann bis zu 600 nits hell werden und es gibt auch noch True Tone. Auf Wunsch kann man…8. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.