• Apple Watch Series 5 und iPhone 11 wohl bei EEC gesichtet

    Apple Watchos 6 Header

    Die EEC ist ein guter Ort für Leaks geworden, wenn es um kommende Produkte von Apple geht. Wir sehen dort zwar immer nur die Modellnummer und die iOS-Version, aber immerhin kann man so absehen, welche Modelle noch kommen.

    Nun wurden einige neue Modelle mit iOS 13 entdeckt: A2111, A2160, A2161, A2215, A2216, A2217, A2218, A2219, A2220, A2221, A2223, A2296 und A2298. Außerdem auch vier Modelle mit watchOS 6: A2156, A2157, A2092 und A2093. Neue MacBooks wurden auch entdeckt, hier könnte ein neues Pro kommen.

    Einige iPhones kennen wir schon vom Mai, da wurden sie noch mit iOS 13 bei der EEC entdeckt und wie erwartet sind sie nun mit iOS 13 vertreten. Ich würde mal behaupten, dass wir oben das iPhone-Lineup für den Herbst sehen, welches aus einem iPhone 11, iPhone 11 Max und iPhone XR2 (Namen ausgedacht) besteht.

    Apple Event wohl am 10. September

    Es wird natürlich nicht 13 iPhones geben, aber unterschiedliche Versionen, die eine unterschiedliche Modellnummer haben. Vier neue Modelle der Apple Watch sind eigentlich etwas wenig, vor allem da mit der Series 5 neue Versionen geplant sind.

    Aber warten wir mal ab, was die Gerüchte in den kommenden Wochen so liefern werden, denn vor allem bei der neuen Apple Watch wissen wir sehr wenig (es wäre aber auch denkbar, dass einfach kaum etwas Neues dazu kommt).

    Das Apple Special Event dürfte am 10. September stattfinden, dort werden wir die neuen Produkte sehen. Neben dem Apple iPhone 11 (oder Pro) und der Apple Watch Series 5 könnte es auch neue iPads und Details zu den Diensten von Apple geben, immerhin werden bald Apple TV+ und Apple Arcade starten.

    Kommt ein Apple iPhone Pro?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →