Neue Apple Watch SE und weitere Version für die Series 8 erwartet

Apple Watch Se Header

Mark Gurman von Bloomberg hat sich in seinem neuen Newsletter mal wieder etwas intensiver zur Apple Watch geäußert und verraten, dass wir nächstes Jahr eine neue Apple Watch SE sehen werden. Details? Die stehen derzeit noch aus.

Die Apple Watch SE kam letztes Jahr auf den Markt, es war meiner Meinung nach aber eine eher seltsame Mischung aus alten und neuen Features. Mich hat die SE-Version nicht überzeugt, denn mir hat vor allem das Always-On-Display gefehlt.

Apple Watch Series 8 wird auch „robuster“

Mal schauen, was uns kommendes Jahr erwarten wird, aber neben der SE-Version ist auch ein ganz neues und „robustes“ Modell geplant. Das war angeblich schon für die Series 7 in Planung, soll dann aber doch erst mit der Series 8 erscheinen.

Apple Watch Series 7 Alu

Und wie sieht es mit dem kantigen Design aus, welches wir vor der Series 7 so oft gesehen haben? Unklar. Ich gehe irgendwie nicht davon aus, da das Design erst mit der Series 7 leicht überarbeitet wurde und das eigentlich nicht zu Apple passt.

Außerdem klingt das, in Kombination mit ein paar neuen Sensoren und einer neuen Größe nach einem größeren Upgrade für die Apple Watch Series 8. Da müssen wir dann aber vermutlich eher die Gerüchte im Frühjahr und Sommer abwarten.

Kommentar: Google hat mich 2021 mit Wear OS enttäuscht

Fossil Wear Os Header

Das Jahr neigt sich dem Ende und da denkt man gerne darüber nach, was denn so in der Branche passiert ist. Außerdem gilt es noch die letzten Testgeräte unter die Lupe zu nehmen, wie aktuell die ganz neue Smartwatch mit…30. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.