Apple lädt zur WWDC für iOS 16 und schickt iOS 15.5 in die Beta

Ipad Mini Iphone 13 Widget Vergleich

Apple hat gestern zur WWDC 2022 eingeladen, sie findet wieder online statt. Als Datum hat man sich den Zeitraum vom 6. bis 10. Juni herausgesucht, die große Apple Keynote mit iOS 16 und Co. findet also in diesem Jahr am 6. Juni statt.

Neben iOS 16 werden wir sicher auch watchOS 9, macOS 13 und mehr sehen. Und mal schauen, die VR-Brille von Apple steht auch seit einigen Monaten im Raum, die WWDC wäre der perfekte Ort, um die Software für so ein Gadget zu präsentieren.

Apple schickt iOS 15.5 in die Beta

Doch bis es die Beta-Versionen der Herbst-Updates gibt, hat Apple diese Woche neue Betas verteilt. Uns erwarten demnächst iOS 15.5, iPadOS 15.5 und mehr.

Bei iOS 15.5 gibt es erneut Hinweise für eine Classic-Option bei Apple Music und das war es eigentlich schon mit den für uns relevanten Details. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass wir so kurz vor iOS 16 große neue Funktionen sehen werden.

Wir werden die Entwicklung aber natürlich in den kommenden Wochen verfolgen. Apple hat kein Datum genannt, aber ein Release im Mai wäre durchaus möglich.

Apple AirPods 3 enttäuschen und AirPods Pro 2 sollen es regeln

Apple Airpods 2021 Header

Die AirPods 3 kommen wohl deutlich schlechter als erwartet an, der Hype rund um die AirPods ist vorbei. Was auch nicht überrascht, immerhin ist der Fortschritt gering und die Konkurrenz mittlerweile oft besser. Daher soll Apple die Produktion laut Ming-Chi…5. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.